Für den 27.04.2019 in der Lehenbachhalle/Winterbach haben die Reeperbahn Bluesrocker wieder eine Allstar Truppe zusammengestellt, die eine hochkarätige Nacht mit spätem fröhlichen Ende verspricht.
Einlass | 19.00 Uhr |
Bestuhlung | unbestuhlt |
Abendkasse | 34,00 Euro |
Ticketverfügbarkeit |
37 Jahre St. Pauli Blues! Seit nunmehr 3,5 Jahrzehnten touren fünf Typen durch überfüllte Clubs, die mit zum Besten gehören, was die europäische Bluesszene zu bieten hat. Die Hamburg Blues Bandsteht für intensiven, clever arrangierten und live umwerfenden Roots Blues der regelmäßig Puristen ins mentale Wanken bringt. Denn die die Truppe um den oft mit Joe Cocker verglichenen Sänger Gert Lange, vermengt brettharten Gitarren-Bluesrock so spielfreudig wie traditionsbewusst mit Soul, Psychedelic, Rhythm & Blues, Boogie & sogar Ausflüge in Jazz Gefilde.
Hamburgs renommierter Blues/Rock Shouter Gert Lange, Stimme diverse Werbespots (u.a. Carlsberg Bier) sowie dem Titelsong des mit dem deutschen Filmpreises in Gold ausgezeichneten Roadmovies “Burning Life“ und die famose Rhythmustruppe, Trommler Hansi Wallbaum & Bassist Michael Becker(Spooky Tooth, Lake, Stoppok, Interzone, Chuck Berry, Westernhagen), kennt man als eine verschworene Bande, die mit einer konsequenter Durchschlagskraft arbeitet, ergänzt durch ihre Fähigkeit, Dynamik auf Abruf zu steuern und mit perfektem Harmoniegesang zu würzen. Unter dem Motto "FRIENDS“ ist die Hamburg Blues Band mit Freunden & Weggefährten auf grosser Tour, die die Band in über 3,5 Dekaden begleitet haben.
Für den 27.04.2019 in der Lehenbachhalle/Winterbach haben die Reeperbahn Bluesrocker wieder eine Allstar Truppe zusammengestellt, die eine hochkarätige Nacht mit spätem fröhlichen Ende verspricht. Zugesagt haben “The God Of Hellfire“ Arthur Brown, ”The Queen Of Rock From Scotland“ Maggie Bell(Stone The Crows), Ruhrpott Poet Stoppok,der erst 26-jährige Gitarren Shootingstar Krissy Matthews, “This guy ist he real deal“ (Beth Hart), Pete Brown (Cream) & der keyboarder und Hammond B3 Spezialist Adrian Askew (Cocker, Atlantis, Lucifer ́s Friend).
Auch nach 37 Jahren ist die Hamburg Blues Band immer wieder für Überraschungen gut & präsentiert ihren ganz eigenen Sound fernab jeglicher Klischees.
Kapazität | 500 Besucher | |
Anschrift | Schulstrasse 1 | |
Gehzeit (S-Bahn) | 2-3 Minuten |
Vor der Lehenbachhalle haben wir begrenzt Parkplätze (Pausenhof) zur Verfügung. Sollte dieser belegt sein, bitten wir, dass die Ein-/Ausfahrten der Anlieger nicht behindert werden. Ausserdem wäre es echt toll, wenn nach einer Veranstaltung der Lärmpegel möglichst gering gehalten wird.
AnfahrtTickets für diese Konzerte können in unserem Ticketshop bestellt werden!
Karten für unsere Veranstaltungen sind bei folgenden Vorverkaufstellen erhältlich:
Jetzt unseren Newsletter abonnieren und ständig topaktuell informiert sein. Alles zu aktuellen Terminen, bevorstehende Konzerte und was sonst noch alles in der "KULTI" abgeht.
Newsletter anmelden...