• The HAMBURG BLUES BAND & Friends

    The HAMBURG BLUES BAND & Friends

    Für das Konzert hatten die Reeperbahn Bluesrocker wieder eine Allstar Truppe zusammengestellt und versprochen, uns eine hochkarätige Nacht mit spätem fröhlichen Ende. Und wie die Jungs aus dem Norden eben so sind - die halten ihre Versprechen!

    Es war einfach ein hammergeiler Abend!

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
  • Tedeschi Trucks Band

    Tedeschi Trucks Band

    Was für ein hammergeiles grandioses Konzert! Das zwölfköpfige Ensemble um ihre beiden Leader Susan Tedeschi und Derek Trucks waren schon die absolute Champions-League! Ein Abend, den garantiert einige nicht so schnell vergessen werden!

    Konzertfotos
    Salierhalle
  • Mike Zito

    Mike Zito

    Staubtrockener Südstaatenblues im Doppelpack! Mit Mike Zito und seinem "special guest" Jeremiah Johnson waren zwei absolute Meister ihres Fachs auf der Bühne. Für den Blues-Liebhaber war das ein Konzert der Extraklasse.

    Konzertfotos
    Strandbar 51
  • Wendrsonn

    Wendrsonn

    Wer (noch) nicht weiß , wie geiler Schwabenrock klingen kann, der muss nur auf ein Konzert von WENDRSONN! Ein toller Abend mit einer sympathischen Band und ganz besonderen "special guests"!

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
  • Tommy Castro & The Painkillers

    Tommy Castro & The Painkillers

    Einen sehr sympathischen Ausnahmegitarristen und eine geniale Begleitband, die richtig Bock auf ein Livekonzert hat... das war genau der passende Opener für das "Konzertjahr 2019".

    Konzertfotos
    "Strandbar 51"